Veranstaltungen

 

Wir sind auch dieses

 

Jahr wieder dabei ! !

 

Das Blankeneser Straßenfest im September 2016

 


Auch im Jahr 2016 war der BMTV wieder intensiv beteiligt am Blankeneser Strassenfest.

 

Das Blankeneser Straßenfest im September 2015

 


Die Eröffnung, durch den 1. Vorstitzenden des Blankeneser MTVs auf dem Bühnenfahrzeug in Kooperation mit dem Blankeneser Quartiersmanagement und einigen Teilnehmern.

Die Freiwillige Feuerwehr Blankenese war mit einem Team vertreten, das sich um das leibliche Wohl der Besucher kümmerte und Interessierten ein Hamburger Löschfahrzeug zeigte und erklärte.

Der Hansebäcker Blankenese zeigt sich zu Eröffnung mit drei Trachenträgern des Blankeneser MTVs

Die Folkloreabteilung des Blankeneser MTVs mit einer traditionellen Tanzeinlage - lud auch zum Mitmachen ein.

Die Bogensportabteilung des Blankeneser MTVs präsentierte sich mit einem Schießstand und lud Groß und Klein zum Mitmachen ein.

Auch die Qigong-Abteilung war anwesend mit Unterstützung einzelner Teilnehmer vom Komet Blankenese, dem Rissener SV und der Sonntags-Gruppe. Präsentiert wurde die 24er Taiji-Peking-Form.