Drumrum

Bilder, Aktionen, News usw.

 

 

Vereinsmeisterschaft 2016

so sehen Sieger aus, die erfolgreich die 900er Runde bewältigt haben !

unser Außengelände

Moin BMTV'ler                                                               


Nun muss auch ich mich mal zu Wort melden, der Zulauf an Schnupperschützen der gerade läuft ist seit ganz langer Zeit nur durch eure permanente Arbeit im Bereich Mitgliedergewinnung eingetreten!


Dafür danke ich euch, denn auch nach einem Tag wie gestern mit, so glaube ich 24 Schützen an der Linie, bin auch ich gefordert diesen Euren Weg somit zu gehen. Bereitet es mir doch eine diebische Freude eben auch die einfachen Grundlagen auf der mir eignen Weise diesen Eleven nahe zu bringen, um nach einer guten Stunde die ersichtliche Freude eben dieser großen und kleinen Menschen zusehen. Ein Lächeln gepaart mit einem Danke war toll, mehr braucht kein Mensch als Zeichen der Anerkennung.


Sicherlich kann ich mich an solchen Tagen nicht um alle kümmern, aber mein Auge ist dennoch sehend und im rechten Moment stehe ich unterstützend hinter dem Schützen.


Also Danke für eure erfolgreiche Initiative!

 

" Worte eines Trainers " 

 

Straßenfest des DRK bei der zentralen Erstaufnahme am Rugenbarg